Über mich


Hey, ich bin Alina.

Mutter von 3 Kindern und leidenschaftliche Fotografin. Geboren wurde ich in Kasachstan, seit mehr als 26 Jahren lebe ich nun in Deutschland. Als ich noch im Internat war, sahen meine Eltern für mich den Beruf „Pianistin“ vor. Dabei habe ich zu dieser Zeit unheimlich gern gezeichnet. Mein Interesse an Bildern wuchs stetig und ich entdeckte für mich die Fotografie. Sie fasziniert mich und ich begeistere gern Menschen mit meinen Bildern. Trotzdem habe ich der Musik nie ganz aufgegeben. Noch immer spiele ich begeistert Klavier. Dieses Gefühl „Spielen zu müssen“ kommt schubweise.

Ansonsten leite ich in einem Fitnessstudio noch eine Zumbagruppe.

Kunst, egal welcher Art, nimmt einen großen Lebensbereich ein. Ich arbeite gern mit Kindern und Erwachsenen, bin gut gelaunt und fröhlich, sehr ehrlich und liebe meine Familie, schöne Dinge und das Reisen.

Es wird für mich nur noch eine Zukunft mit Fotografie geben.

Alina